Vorstandsteam 2017-2019

Unser Team wird alle zwei Jahre gewählt und setzt sich derzeit wie folgt zusammen:


 

Vorsitzende

Serap Yilmaz

stv. Vorsitzende

Ilirjana Haas

Schatzmeisterin

Johanna Heckmann

Schriftführer

Robert Jannaschk

 

Mitglieder des

erweiterten

Vorstands

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia Bohrmann

Klaus Haas

Anne Jannaschk

Gülcan Kircali

Karoline Leins

Eda Sahin

Yavuz Yilmaz

 

 

Einige Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Serap Yilmaz,

ich bin ein Gründungsmitglied und die Vorsitzende des fibi e.V. Die Zusammenarbeit mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen empfinde ich als eine sinnvolle Bereicherung. Jede Massnahme von fibi e.V. wird das Zusammenleben aller Menschen positiv beeinflussen. Davon bin ich überzeugt und werde mich stets dafür einsetzen. 

Hallo!

Mein Name ist Johanna Heckmann. Ich bin Gründungsmitglied von fibi e.V.

Bei fibi bin ich Kassenwärtin und verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Projekten.

Meine Aufgaben sind für mich eine gute Mischung aus Schreibtischarbeit und aktivem Handeln.

Durch fibi habe ich bisher viele nette und interessante Persönlichkeiten kennengelernt und ich freue mich auf viele weitere spannende Menschen und Momente!

Mein Name ist Eda Sahin, ich bin auch ein Gründungsmitglied des fibi e.V. 

"Global denken, lokal handeln" ist mein Motto. Das Engagement bei fibi e.V. eröffnet mir Möglichkeiten, mich für Menschen aus allen Nationen einzusetzen. Das macht sehr viel Spaß. Ich freue mich auf jedes Projekt von fibi und mache gerne mit.

Hallo, ich heiße Gülcan Kircali. Ich bin das neuste Mitglied des erweiterten Vorstands bei fibi e.V.
Mir ist das Zusammenführen von Kulturen sehr wichtig. 
Berührungsängste und Scheu sollen somit abgebaut werden.
Mit fibi e.V möchte ich einen Beitrag für ein besseres Miteinander leisten.
Das Projekt " fibis Kinderclub " liegt mir sehr am Herzen,  die vielseitigen Angebote bereiten allen Kindern große Freude!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fibi e.V